Frage von luro1209, 45

Skoda Superb Style?

Hallo zusammen. Meine Eltern haben sich den neuen Skoda Superb Combi bestellt. Darauf freue ich mich schon sehr. Allerdings fallen mir einige Fragen ein die nicht so einfach zu beantworten sind. 1 Frage- Wir hatten auch schon eine Probefahrt gemacht. Dessen Ausstattungslinie war L&K. Der Schlüssel war oben und unten verchromt. Ist das bei Style auch so? Sieht nämlich Hammer aus. 2. Frage- Wir haben das normale Style Schwarz im Interior. Ist die Armlehne vorne trotzdem aus Leder. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich habe ein Video gesehen der hatte die gleichen Sitze und das Leder auf der Armlehne. Aber in der Videobeschreibung waren keine Angaben zu der Ausstattungslinie. Danke im voraus!!

Antwort
von RefaUlm, 16

Schau dir bei Skoda im Internet einfach die Ausstattung in eurer Stufe an, da wirst du es am ehesten herausfinden, wenn du schon deine Eltern nicht fragst 😉

Kommentar von luro1209 ,

Meine Eltern haben davon keine Ahnung. Wäre ich nicht mit zum Händler gekommen hätten sie die Hälfte vergessen

Kommentar von RefaUlm ,

Coole Sache, wenigstens noch jemand der sich für Autos ein Stück weit interessiert 👍😉

Zu deiner Frage: die sollte dir der Verkäufer beantworten können ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis der Superb da ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten