Skoda Octavia Bj 2004 Lautsprecher hinten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei VW und Audi liegen keine Kabel, wenn keine Lautsprecher bestellt wurden. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei Skoda vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne gute Frage, eine definitive Antwort kann ich dir leider nicht geben. Aber es könnte durchaus möglich sein, das die Kabel Serienmäßig im Kabelbaum mit drin sind. Am besten mal nachschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSo
09.02.2016, 09:24

Ok danke

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skoda da vom Werk noch Lautsprecherkabel verlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSo
09.02.2016, 09:22

Die Vorrichtung damit man Lautsprecher einbauen kann ist vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?