Frage von Friiiiedaaa, 42

Skoda Fabia Motor klappert?

Hallo :)Ich habe mir vor 2 Wochen einen Skoda Fabia(Baujahr 2005,75PS,1,4Motor) gebraucht gekauft.(Kilometerstand:96000km).Bei der Probefahrt fuhr er sich perfekt und ich hörte auch nur gutes über diese Bauserie..Eine Woche nach dem Kauf war dann schon die Wasserpumpe kaputt.Es ging daraufhin in die Vetragsverkstatt der Garantie die zum Glück auch Alle Kosten übernommen haben.Nun bin ich seit der  wieder so 200 Kilometer gefahren, aufeinmaReperaturl rattert beim Fahrern und auch im Stand wieder was beim Motor..Es rattert und klappert so richtig.Hat irgendwer von euch eine Idee was das jetzt schon wieder sein kann?Es kann ja irgendwie auch nicht sein das mein Auto schon wieder kaputt ist jetzt, weiß mir langsam keinen Rat mehr..Tut mir Leid für Rechtschreibfehle aber bin grade echt verzweifelt :(. Habe bei WhatsApp auch eine Audio von dem Geräusch aufgenommen weiß aber nicht ob man die hier einfügen kann?Würde mich über Antworten total freuen :).

Antwort
von Koelnloveer, 34

Ich tippe ja mal auf die Zündkerzen :)
Solltest aber vielleicht mal den Fehlercode bei einer Werkstatt ausgelesen lassen.

Kommentar von Friiiiedaaa ,

Es leuchtet ja bis jetzt nichts..keine Kontrolllampe nichts.Können die dann trotzdem was auslesen?:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten