Frage von vwpeter93, 67

Skoda Fabia 6y2 Motorprobleme ruckeln stottern Drosseln?

Vor kurzem fing es an das der Motor bei Betriebstemperatur anfängt zu ruckeln Und die drehZahl leicht abfällt.Beim Beschleunigen kommt er manchmal in wie ein Stopen bzw. Drosseln rein. Der Auspuff spuckt auch irgendwie? Fehlerspeicher zeigt aber nix an? Liegt es vll an verstopfter kraftstoffpumpe, da ich ihn öfters mal leer gefahren hab ? Brauch dringend Hilfe will nicht das es zum größeren Schaden kommt :

Antwort
von dvdfan, 53

Wie viele Kilometer haben die Zündkerzen schon runter? Ich kenne diese Diagnose schon von vielen Autos, auch eigenen. Nach dem Wechsel der Zündkerzen war es bis heute immer weg.

Kommentar von vwpeter93 ,

Er hat jetzt Knapp 103.000km gelaufen die Kerzen sind seit ca 12.000km verbaut. Was ich dazu noch sagen kann ist das es bei kaltem nassem Wetter erst später anfängt und bei warmen eigentlich so gut wie von Anfang an :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten