Frage von Gaminator97, 41

Skoda Fabia 2 Funkfensterheber geht nicht?

Hab das Problem, seit ich die Batterie abgeklemmt hab, beim lange halten der Schlüsseltasten fahren die Fenster nicht mehr hoch und runter. Manual, also mit den Tasten bei Zündung ein, geht es aber. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MancheAntwort, 32

"Manual" ist Englisch und bedeutet "Bedienungsanleitung" !

genau diese solltest du zur Hand nehmen und nach >Anlernen der FH<

suchen !

Kommentar von Gaminator97 ,

Hat nichts gebracht, an sich gehen die Funktasten ja, also Auf und zu, aber der Fensterheber nicht

Antwort
von Gaminator97, 27

Neues Update: Auf einmal ging es wieder, also Problem gelöst

Kommentar von dermick74 ,

Das liegt daran das man die Fensterheber neu anlernen muss nachdem die Batterie ab war.

Also die Fenster manuell ganz runter fahren und danach wieder ganz hoch. Nur mal so als nachträgliche Erklärung :-)

Kommentar von Gaminator97 ,

Ahhhhhh, das hab ich aber nicht im Netz gefunden, da stand nur, wie man den Schlüssel anlernen kann und irgendwie gabs dafür 3 Möglichkeiten.

Und ja, hatte Fenster zufällig ganz runter gemacht, weil es so warm im Auto wurde (steht in der Sonne)

Danke an alle, die mir geholfen haben :)