Frage von ocalan123, 29

Was fällt euch noch zur Sklaverei in den USA ein?

ich hab schon die themen : was ist ein sklave? , wie kamen die sklaven nach amerika , sklaven handel im 18 jahrhundert,wo wurden die sklaven eingesetzt? sklaverei politik , das ender der sklaverei . fält euch noch etwas ein über was man reden kann

danke im vorraus

Antwort
von malour, 16

Sklavenaufstand, Befreiung, Abschaffung.
Bestrafung Ungehorsam,Flucht. Was auch intressant ist, das Besitzer ja auch Kinder mit Sklaven hattten und der Umgang damit.

Zu dem Thema gibt es unzählige Möglichkeiten.

Antwort
von JoJoPiMa, 5

Dass die Republikaner es waren, die mit der Beendigung der Sklaverei begonnen haben. Viele reagieren immer noch überrascht auf so eine Info.

Antwort
von Hideaway, 18

Haben deine Eltern dir das Internet abgedreht? Fall nein, versuch es mal bei Google.

Kommentar von ocalan123 ,

hab schon gesucht nur es komme. die Sachen immer wieder doppelt die ich schon habe y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten