Frage von thacarterIII, 23

Sklaverei in den USA Hautkrankheit?

Ich beschäftige mich zurzeit aus Neugier viel mit der Sklaverei in den USA, dem Sezessionskrieg etc. Jetzt kommt eine etwas ungewöhnliche Frage :D Es gibt ja diese Hautkrankheit, bei der von Geburt an schwarze Menschen im Laufe der Zeit immer mehr weiße Flecken kriegen ( habe extra ein Bild hinzugefügt ). Mich würde interessieren wie die, bzw auch Albinos damals 'behandelt' worden sind, waren das auch Sklaven? Ich weiß, dass Kinder, die von einer Sklavin geboren wurden ( Mischlinge kamen damals logischerweise fast immer so zur Welt und nicht von einer weißen Frau) auch automatisch Sklaven waren. Aber dies ist ja ein ganz anderer Fall und mit dem weitverbreiteten Hang zum Okkultismus und zur strengen Ausübung der Religion damals, würde mich die Handhabung solcher seltenen und ungewöhnlichen Dinge einfach sehr interessieren, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten