gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sklaven der allgemeinen Lifestyleobsession....

gefragt von Sunsetdreamce am 16.06.2009 um 23:34 Uhr

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, arbeitet als Schreibtischsklave...Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die zweit Geboren in der Geschichte, Menschen ohne zweck und ohne Ziel...wir haben keinen großen Krieg und keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben... Wir wurden durch das Tv aufgezogen das wir alle irgendwann Filmgötter oder Rockstars werden. Werden wir aber nicht!

Und das wird mir langsam klar..und ich bin kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

Was haltet ihr davon? Möchtet ihr weiterhin so Leben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3246)