Frage von marylulu2013, 79

Skizzenbuch mit weichem, dicken Papier für Tusche- und Copiczeichnungen?

Ich suche seit längerem nach einem guten Skizzenbuch für Copic etc :) am liebsten wäre mir ein sehr weiches und festes Papier, da ich mit Tusche und sehr vielen Farb-layern arbeite. Mein derzeitiges Lieblingspapier ist das Deleter Kent paper BK (es ist so weich, tuschefedern gleiten drüber wie über Eis - und die Farben sehen total gut aus). Ein skizzenbuch mit exakt dem gleichen Papier gibt es leider nicht und ich will mir auch keins selber basteln /:

LG Mai

Antwort
von XXpokerface, 66

Vielleicht Leinenpapier, aber es gibt auch welche für Aquaellfarbe.

Kommentar von marylulu2013 ,

Hmm Leinenpapier ist nicht "smooth" genug 😂 wenn du mal das von deleter probierst weißt du was ich meine :'D naja ich bin nicht wirklich ein Aquarellmaler deshalb...

Antwort
von jenu63, 55

Hmmm also wenn du was für marker suchst kenn ivh nur das stylefile marker blackbock... Sollte ja auch mit copics gehn :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten