Frage von Yeahxo, 28

Skizzenbuch alternative Nutzung?

Hi,

ich hab hier zuhause noch ein Skizzenbuch, was in der Schule fast nicht gebraucht wurde und es ist deshalb entsprechend leer. Nun, ich zeichne in meiner Freizeit eigentlich gar nicht und ich weiß halt auch sonst nicht, wie ich das Skizzenbuch alternativ nutzen kann... Ich möchte es halt nicht wegschmeißen, weil es a) noch ziemlich leer ist und b) schon n bisschen was gekostet hat.

Es ist so ein Hardcover Ringbuch Skizzenbuch mit relativ dicken Seiten. Kann mir irgendwer eine alternative Nutzung für das Skizzenbuch liefern? :)

Antwort
von zinilili, 14

Du klebst auf jede Seite ein inspirierendes/lustiges Bild oder Zitat aus dem Internet. Machst es in deinem Zimmer an die Wand und blätterst jeden Tag eine Seite. Damit du jeden Tag was zu lachen oder inspirieren hast :)

Antwort
von JanfoxDE, 3

du konntest versuchen manga style skizzierungen dort rein zu zeichnen :3

Antwort
von Miyuki3112, 21

Du könntest Zitate sammeln und sie da rein schreiben + vllt noch dazu ein bisschen verschönern :D
Oder du trocknest Blumen und klebst sie rein ^^
Oder du benutzt es als Tagebuch :3

Antwort
von Dirni007, 11

Verkaufen an jemanden der sowas braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten