Frage von ITSmeJA, 32

Skizze für Physik?

Hallo Community,ich soll einen Versuchsprotokoll in Physik schreiben,ist ja alles schön und gut,jedoch habe ich vergesse,wie ich die Skizze zeichnen soll,da es schon 5 Monate her ist, und ich mein Hefter nicht geführt habe.Ich soll eine Nullrate Radioaktivität skizzieren,mit den Materialien:Geiger Müller Zählgerät,Glühstrumpf,Geiger Müller zählrohr. Wäre nett,wenn jemand so was im Internet finden würde, oder ein selbstgezeichnetes evtl hat.

lg :)

Antwort
von atoemlein, 13

Das ist etwas lange her.

Du solltest schon noch etwa wissen, was du gemacht hast oder was die Aufgabenstellung war. Musst du den Versuchsaufbau zeichnen oder was?

Zur Nullrate findest hier etwas:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nulleffekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community