Frage von ghandi10, 21

Skizze auf Tapete; wieder entfernbar?

Hey ho würd gern selbst was auf meine weiße tapete zeichnen aber erst mal die zeichnung skizzieren und schauen obs von größe, motiv etc her passt. Mit was skizzier ich des am besten auf die tapete, dass ichs wieder wegmachen kann falls es doch nicht passt

Antwort
von Spiff123, 10

Das kommt auf die Tapete an. Meist ist es aber nicht möglich, eine Zeichnung oder Skizze völlig rückstandsfrei wieder wegzubekommen. Vielleicht könnte es mit einem weichen Bleistift und wenig Druck funktionieren. Das würde ich aber erst an einer nicht sichtbaren Stelle ausprobieren. Falls die Tapete gestrichen ist, könnte man sie einfach wieder überstreichen wenn es nicht passt.

Die Idee mit dem Beamer ist klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community