Frage von fcb09player, 34

Skiurlaub Hochfügen - Schnee am 18.12.15?

Hallo,

ich fahre am 18.12 für eine Woche ins Zillertal zum Skifahren.

Meint ihr da liegt schon genügend Schnee?

Oder ist Hintertux die einzig sinnvolle Alternative?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von Gabel1953, 34

Das weiß ich nicht.
Aber hier kannst Du dann ab 28.11. schauen:
http://www.hochfuegenski.com/content/info/liftbetrieb.html

Kommentar von fcb09player ,

Perfekt, danke! 

Kommentar von Gabel1953 ,

Bitteschön:-)))

Antwort
von Maxi007, 11

Ich komme gerade aus dem Zillertal. Letzte Woche hat es herrlich geschneit! Alles ist weiß! Ich denke, dass Du für Deinen Skiurlaub über Weihnachten tollen Schnee im Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal haben wirst. ;-)

Antwort
von baum0105, 33

Ich war dort vor 2 Jahren und es war alles bestens aber ich schätze das dieses jähr der 18.12 ein wenig zu früh ist da dort kaum Schnee liegt momentan
PS sie würden Star Wars 7 verpassen wenn sie dann Urlaub machen :(

Kommentar von fcb09player ,

Der läuft in Deutschland schon am 17.12 an ;)

Antwort
von doris52, 27

bestimmt hat es Schnee, sonst eben einen Kunstschnee -

es hat gestern schon geschneit bei uns in Tirol

Kommentar von fcb09player ,

Ja das hatte ich gesehen, hoffentlich fällt noch mehr! Wie soll denn der Winter werden bei Ihnen?

Kommentar von doris52 ,

Garantie gibt es leider keine, aber in dieser Höhe mußt dir nicht große Sorgen machen

Kommentar von fcb09player ,

Dann hoffe ich mal dass auch genug im Tal liegt um die Talabfahrt zu nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community