gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Skiurlaub, aber wo?

gefragt von leila07 am 01.10.2009 um 13:40 Uhr

Hallo!

Kurze Frage, hoffentlich viele Antworten: Wo fahrt ihr heuer auf Skiurlaub und warum gerade dahin? Wir planen in diesem Jahr ein paar schöne Tage auf Brettln in Österreich, aber da wir bekanntlich eine Skination sind, ist die Wahl schwer, wohin wir fahren sollen.

Wichtig wäre, dass man die Wahl zwischen mehreren Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden hat, weil ich selbst eher zu den Anfängern zähle, während mein Schatz fast jeden Hang runterwedeln kann. Unterhaltsames Programm abseits vom Hang wäre natürlich auch nicht schlecht :-)

Freu mich auf viele Tipps!

Danke

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9835)
skiurlaub (212)