Frage von DevilsDounut, 22

Skischullandheim, fast 900€ aber überm Ars-h tuts weh?

Also... bester Titel ^^ Naja wir fahren ab Freitag nah Jerzens, Pitztal, Östereich... mit der Klasse, ich habe für Fahrt(Hotel und so..), Ausrüstng (Snowboard Jacke, Hose Brille... alles teure Sachen von DC, Volcom und Quicksilver) gekauft und so weiter... war also recht teuer.. und ich will auch unbedingt mitfahren, weil naja... 1 Woche Snowboard fahren anstatt Schule ^^ wer will dass nicht ? mich hindert auch niemand, aber seit n paar Tagen tut dort wo das Ende des Hinterteils, tut es weh wenn ich zb sitze und so weiter wirklich nicht sehr stark aber es ist unangenehm... was soll ich tun, Artzt oder warten bis es vorbei ist ? mein Vater ist Artzt und sagt... das geht in ein paar Tagen vorbei.. was soll ich tun ^^ ?

Antwort
von Gurtletiar, 16

Auf deinen Vater hören und ins Skilandheim gehen.

Antwort
von oppenriederhaus, 14

Dein Vater - der Arzt, dem Du vertrauen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community