Frage von TheGebkid, 104

Skireise ist blöd, was tun?

Hallo, Ich bin mit 2 Freunden auf einer Jugend Skireise für 8 Tage. Leider ist diese Skireise so garnicht wie ich es mir vorgestellt habe!! Das Skifahren bringt leider nahezu gar keinen Spaß. Nach 16:00 machen die Lifte zu und es ist Freizeit, ab dann wird eigentlich nur gesoffen und Trinkspiele gemacht... Für manche vielleicht ein Traum, für mich aber schrecklich! Die Reise bringt im Allgemeinen garkeinen Spaß und ehrlich gesagt habe ich auch etwas Heimweh! Jetzt sind es 5 Tage und ich habe keine Ahnung wie ich das aushalten soll... Bitte helft mir

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 46

Du bist doch nicht verpflichtet den Quatsch mitzumachen, wenn er dir keinen Spaß macht...
Hallo? :D Warum sich rumquälen.
Schnapp dir deine Kollegen, wenn sie genauso empfinden und geht ein bisschen den Ort erkunden oder wandern.

Kommentar von TheGebkid ,

Das Problem ist das meine Kollegen die sind, die richtig Bock auf Saufen haben

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann zieh alleine los - ins Gespräch kommt man überall mit Leuten :) oder du machst ein paar schöne Landschaftsaufnahmen
Probiere es morgen doch einfach aus... wenn es dir zu einsam ist (was ich nicht denke) kannst du das Massenbesäufnis die letzten Tage ja immernoch mit angucken

Antwort
von Trip96, 18

Versuch es doch irgendwie zu genießen, in Zukunft wirst du dich freuen dabei gewesen zu sein

Antwort
von Felixie1, 43

Augen zu und durch.Kannst du nicht eher nach Hause fahren?

Kommentar von TheGebkid ,

Müsste irgendwie klappen, aber mit welchem Grund den?

Kommentar von diemiIch ,

erfinde irgendwelche schmerzen die dich am Skifahren hindern... am besten noch davor einen Sturz vortäuschen

Kommentar von TheGebkid ,

Hahaha gute Idee ;) Was kannst du denn empfehlen ?

Antwort
von diemiIch, 19

Die paar Tage hältst du doch noch aus

Kommentar von TheGebkid ,

Die paar? Sind immerhin noch 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community