Frage von Daolpu, 29

Skip überall aktiv?

Ich habe einen TeamSpeak Server, in dem bei den "höheren" Server Gruppen, "Skip-Flag" aktiv ist, was auch so sein soll. Bei allen anderen Gruppen ist zwar kein Skip-Flag aktiv, aber es ist bei jedem Recht im Fortgeschrittenen Rechte Menü "Skip" aktiv. Ist das normal?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 21

Hallo,

wenn dir "Skip Flag für Gruppe aktiviert" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen wurde.

Die Skip-Funktion solltest du nur dann verwenden, wenn die Berechtigungen von Benutzern nicht durch andere Berechtigungen (z.B. durch Channel Gruppen) beeinträchtigt werden sollen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von Daolpu ,

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Das war mir alles bereits bekannt. Meine Frage ist nur, ob es normal ist, dass bei allen Server Gruppen, bei denen "Skip-Flag" nicht aktiv ist, ein Haken bei "Skip" ist, und das bei jedem einzelnen Recht.

Kommentar von tsSupport ,

Das ist weder normal noch vernünftig. Du solltest das rückgängig machen und die Skip-Funktion nur nutzen, wenn sie wirklich benötigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten