Skip Beat nach Anime, Manga lesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine meinung nach solltest du auf jedenfall den manga von anfang an nochmal mitlesen! das gröbste von der story kennst du ja bereits durch den anime, durch das lesen von anfang an, erfährst du auch noch lustige nebendetails, die im anime weggelassen wurden, aufgrund von platzmangel. :)

falls du aber weiterlesen möchtest, in band 8 wird das video zu fuwas single gedreht, das heißt ca ab band 8 aufwärts kannst du weiterlesen.

liebe grüße

Ich empfehle dir den Manga von Anfang an zu lesen^^ Zwar habe ich den Anime nicht gesehn, aber ich glaube das der bis zum 64. Kapitel oder so geht^^ Ich liebe diesen Manga, weil er einfach richtig lustig ist^^

Also ich persönlich habe ab 54 angefangen zu lesen :) meiner Erinnerung nach fängt da das mit dem Film an (also nach dem anime die letzten folgen!) ich hoffe das konnte dir helfen ;)

also den manga sollte man auf jeden fall noch mal vorne lesen auch wenn man den anime schon sah ^^