Frage von noninanal,

SkinSwitch für minecraft pocket edition

ich habe auf meinem ipod touch 4g die vollversion von minecraft pocket edition. ich habe mir dann die app skinswitch for minecraft geholt. ich habe schon 11 skins , nur weiß ich nicht, wie ich die nun im spiel benutze. könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort von Heromighze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Pocket Edition kann man nicht verändern! Diese apps wo man die Skins erstellen kann sind nur für die minecraft versionen für den PC! Also ist das prinzip so: du erstellst dir einen skin lädst die datei über iTunes auf den PC und installierst sie dann über den ModInstaller auf die PC Version! da hast du dir wohl die app wohl umsonst gekauft sorry! :( LG Heromighze

PS:Über einen DH oder eine auszeichnung würde ich mich sehr freuen!

Tipp: guck bei jeder app auf youtube nach Tutorials damit man sich sicher ist das man die app auch benutzen kann!

Kommentar von noninanal,

also die app skinswitch war kostenlos.

Antwort von Gamehelper007,

tue folgendes: Gib im store pocket tool ein dann installiere die app. du musst aber vorher skins gedownloaded haben probiers mal hier mit http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=... dann einfach auf pockettool umschalten und dann auf install download content und skin installieren. dann auf change textures/skins auf den skin lang gedrückt halten dann auf install. Ich mach nach einer weileein youtube video Wenn dir das zu kompliziert war dann guck es dir einfach an. Ich hoffe das ich dir Helfen konnte. Gamehelper007

ps:Ich garantiere nix für iOS...

Antwort von AonsteRSouL42,

Mit der App kann man nur die Skins der pc version ändern. Bei der Pocket edition geht das leider nicht ... LG AonsteRSouL42

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community