Frage von BMTHorizot, 185

SKins Hautnah auf Deutsch?

Gucke die Serie Skins hautnah, auf Burning Series wurden 3 von 7 Staffeln auf Deutsch übersetzt. Bei netflix sogar alle 7, ich will unbedingt die Serie auf Deutsch weiter verfolgen nur wie? Geld für netflix etc darf ich nicht ausgeben. Kennt ihr andere Möglichkeiten?

Antwort
von switchii, 126

Netflix hat einen Probemonat. Wenn du also begeisterter Serienschauer bist und es dir zutraust, die Serie in gut einem Monat duechzuhaben, wäre das eine gute Idee.

Kommentar von BMTHorizot ,

schaff ich locker alle 4 in eienr Woche 😂

Antwort
von SommerInSchwarz, 127

soweit ich weiß wurde skins nach der 3. Staffel gar nicht mehr übersetzt...hab selbst die restlichen auf englisch weiter geschaut (ist um einiges besser). ich vermute auf netflix sind 4-7 dann auch auf englisch, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen...

Nein nein alles schon übersetzt

Kommentar von SommerInSchwarz ,

Wirklich? Selbst auf Amazon gibt's 4-7 doch nur auf englisch... Ich hab mein Netflix Abo gekündigt kann aber trotzdem noch sehen welche Serien es gibt, die Namen der Folgen bei Skins 7 zum Beispiel sind auf Englisch geschrieben, deshalb dachte ich das die Folgen auch auf englisch sind... hm naja ich würds mal mit dem Englischen probieren ich mag's total

https://www.youtube.com/watch?v=BZNxeVYDIWo&list=PL4FUm2HWMPv7o6jdB74FREDmxJ...

Problem ist nur, mein Englisch ist wirklich schlecht auch in der Schule und mit schlecht meine ich wirklich schlecht klar würde es auch vllt eventuell mein Englisch verbessern aber wenn i.Was spannendes passiert & ich das dann nicht verstehe würde es mich sehr aufregen etc .

Antwort
von LlNKESTWlX, 104

Netflix kostenloser Probemonat. Da muss man nicht mal Bankdaten angeben. Und dann beeilen. Damit du es in einem Monat schaffst

Antwort
von punktegammler, 103

Staffeln auf amazon kaufen ?

darf für Serien kein Geld ausgeben 😬

Kommentar von punktegammler ,

lol dann hast du halt Pech, notfalls kannst du dir ja Netflix mit ein paar freunden teilen

wir haben zu Hause netflix bzw mein Bruder nur darf da nicht gucken erlaubt mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community