Frage von ReneeA2, 24

Skins bei MMOGA bestellt?

Moin,

Ich habe leider ein keines Problem mit MMOGA und Steam. Ich habe mir bei MMOGA 2 Skins gekauft. Habe dann meinen Trade URL dort angegeben und habe alles bezahlt. Später kam dann eine Email wo drin stand das sie mir meine "items" nicht senden konnten. Darauf hin habe ich dann gekuckt was ich denn da machen kann. Dann ist mir aufgefallen das der Community Markt nicht verfügbar ist da ich mein Passwort in den letzten Tagen zurücksetzen musste da ich mein Passwort vergessen habe. Außerdem habe ich gehört das man den Steam Guard fürs Handy braucht um vernümftig Traden zu können. Meine Frage ist jetzt aber werden meine Skins noch geliefert wenn meine Frist abgelaufen ist oder sind die dann weg? Außerdem wäre es cool wenn ihr mir erklären könnt ob man nun den Steam Guard braucht oder nicht. Liebe Grüße.

Antwort
von unpolished, 16

Jepp, den Steam-Guard brauchst du. Brich den Kauf ab und lass dir das Geld zurück erstatten! 

Kommentar von ReneeA2 ,

Ok.
Das Problem ist halt das ich dort mit Paysafe bestellt habe.
Aber ich habe auch schon eine Email von MMOGA bekommen wo drin steht das sie mir meine Items nicht zusenden konnten und ich mich melden soll falls etwas nicht stimmt.
Ich gehe mal davon aus das ich meine Skins noch bekommen werde.

Kommentar von unpolished ,

Das wird aber dauern. Da wenn du nämlich Steam-Guard aktivierst, du dann immer noch nicht sofort traden kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten