Frage von Himmelsbaum, 163

Skinny Jeans Jungs wo kaufen?

Hey,
Wisst ihr wo es gute Skinny Jeans für Jungs mit Löchern gibt?
Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 104

Wenn du keine für Jungs findest, kannst du auch einfach eine für Mädchen nehmen. 

Zieh an was dir gefällt und hör nicht auf die Spinner, die sich darüber lustig machen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke:)
Die für Mädchen sehen dann aber meistens ziemlich Mädchenhaft aus.
Also ich hab bis jetzt noch keine wirklich neutralen skinny jeans für mädchen gesehen.

Kommentar von xkizbabyx ,

das stimmt die für Mädchen haben einen ganz anderen schnitt das merkt man dann sehr ;1

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ich kenne ja seine Figur nicht. Es gibt auch Jungs mit einer femininen Figur.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich mein, solange man das nicht sieht, dass ich ne Mädchenhose anhabe, ist es mir egal ob für jungs oder mädchen. :D

Kommentar von Maikiboy29 ,

Am besten du gehst einfach in einen Laden der Jeanshosen führt und lässt dich beraten. Du bist nicht der erste Junge der nach Skinny-Jeans für sich fragt.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hab ich schon. Die meisten haben nur doof gelacht und eine Verkäuferin hat mich sogar gefragt, ob ich wirklich Hosen für Mädchen anziehen möchte. O.o
Deswegen schau ich lieber selber nach. 😁😕

Kommentar von Maikiboy29 ,

So sollte ein guter Verkäufer natürlich nicht reagieren

Kommentar von Himmelsbaum ,

Das stimmt.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Du solltest dich von solchen Idioten aber nicht entmutigen lassen. Geh einfach selbstbewusst in einen Laden und schau dir die Hosen einfach mal an, auch in der Damenabteilung. Und wenn du eine gefunden hast, gehst du in eine Umkleide und probierst sie einfach mal an. Wenn dann eine Verkäuferin was sagst, sagst du einfach das du ja nicht die Katze im Sack kaufen möchtest. 

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okii :)
Danke!

Kommentar von Maikiboy29 ,

Jeder Zeit wieder. 

Antwort
von gloriiiiia, 49

New yorker hat eine große Auswahl von skinny jeans :)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke! :)

Antwort
von Hahlol22, 99

Guck mal bei Jeans Palast.
Aber ich würde sie dir nicht empfehlen!

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke.
Warum denn nicht?

Kommentar von Hahlol22 ,

Naja sieht lächerlich aus,finde ich!

Kommentar von 99NekoChan ,

Jeder soll tragen was er will und ihm gefällt. Du wirst überrascht sein es gibt Jungs und Männer denen sowas wirklich steht ;)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Hm, warum denn?
Mir gefallen die schlabbrigen jeans überhaupt nicht.
Aber ist ja deine Meinung. :)

Antwort
von xkizbabyx, 70

Müsste es sowas nicht bei Snipes oder so geben ka aber eig gibts die doch überall?? Guck doch in der Fußgängerzone mal bei so kleineren läden da gibts die bestimmt

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke, ich werd mal schauen. :)

Antwort
von KristinDerEsel, 90

Die gibt es doch so gut wie überall zu kaufen!

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich weiß. Aber vielleicht kennt ja jemand nen laden, damit ich da gezielt hingehen kann. :)

Antwort
von DaniGGa3, 62

H&M ! :)

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke!:)