Frage von XPinkXMuffinX, 99

Skinny Jeans in 32?

Hallo :) Also ich habe Jeans die Größe 32 (und bin 168 groß, und 40 kg schwer) Und ich finde ziemlich schwer Jeans da es oft keine in 32 gibt... Kennt ihr irgendwelche Läden wo es Skinny Jeans in Größe 32 gibt? Die Jeans sollten schon eng sein und nicht sehr teuer. Achja jetzt kaufe ich die Jeans meistens bei Tally Weijl aber die werden wenn ich sie länger trage auch immer weiter :/ Danke schon mal

Antwort
von SadEvie, 34

Bei Zara hab ich letzens glaub ich sogar eine in Größe 30 gesehen und mich gefragt wie jemand da reinpassen kann xD

Die sollten da genug für dich haben, da diese Größen meistens am Ende noch da sind, weil der Rest "nur" in 36/38 usw. reinpasst ;)

Antwort
von G1uecksfee, 30

Ich kaufe meine skinny Jeans immer bei vero moda und bin damit sehr zufrieden.
Die kosten alle so um die 40 Euro und die haben sehr viele verschiedene Größenvariationen.

Bei h&m etc finde ich eigentlich niiie passende Hosen, weil ich sehr lange Beine habe und auch sehr dünn bin und ich normalerweise nie lang genuge Hosen in s oder xs finde.

Und bei Vero Moda gibt es zumindest Hosen mit 26 Weite, oder auch s oder xs und 32er Länge.

Jemand hat ja auch Jack und Jones geantwortet. Ich glaube das gehört quasi auch zu vero moda, ist nur für Männer und vero moda für Frauen.

Kommentar von G1uecksfee ,

Nachtrag: die haben halt alle möglichen Längen mit allen Möglichen Größen kombiniert, also auch weitere Weiten als s und xs und trotzdem lang natürlich. Nur ich persönlich brauche halt das was ich beschrieben habe.

Kommentar von G1uecksfee ,

ok warte: ich hab es vertauscht: 32 Weite 26 Länge (glaub ich)

Kommentar von G1uecksfee ,

ok nochmal Nachtrag sorry xD ich habs vertrauscht: Länge: 26 Weite: 32

Kommentar von G1uecksfee ,

hä. ok vergiss einfach alles was ich geschrieben habe, mein Handy spinnt xD

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

:D haha danke, werd mal schauen

Antwort
von Vaniix3Lara, 30

Kannst auch welche von eBay aus China bestellen! Kleinere Größen haben die immer. Stradivarius wäre eine Alternative :) auf Asos wirst du sicher auch fündig

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ok werd mal schauen, danke :)

Antwort
von Alica04, 16

Konzentrier dich mal lieber darauf an deiner Gesundung zu arbeiten. Ich kaufe aus Prinzip keine Klamotten in den Größen, sonst suggeriere ich mir ja selbst dass der Kinderkörper normal ist

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ja danke , aber ich schaff das irgendwie nicht also mehr zu essen und so :/ Ich finde mich ja immernoch fett... Aber wie machst du das, ziehst du dann einfach große Größen an?

Kommentar von Alica04 ,

Ja, alles was ich trage hat 34 und xs, weil ich weiß dass mir diese Klamotten auch noch mit nem 18er bmi gepasst haben. Außerdem will ich für diesen Körper kein Geld ausgeben und weite Klamotten kaschieren auch das dürre etwas. Ne Skinny betont die stockbeinchen ja noch mehr

Antwort
von ReTrig, 50

jack and jones 

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Bin weiblich, aber trotzdem danke :)

Kommentar von ReTrig ,

Dann schau bei Veora Moda die arbeiten glaub zusammen

Antwort
von DiamondLove, 37

bei h&m musst aber nach größe  inch=w24 oder w25..kucken

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community