Frage von 1Luisa15, 212

Skinny Jeans im Flugzeug?

Da die Sommerferien👍 immer näher kommen ist es bald so weit, ich fliege mit meiner Family in den Urlaub. Kann ich im Flugzeug meine super Skinny Jeans tragen? hänge sehr an der Jeans deswegen bekommt man mich da eigentlich nicht rauß:D

Antwort
von atomin00, 178

Klar, vll aber bisschen wärmeres. Zieht manchmal om flugzeug

Antwort
von Mignon4, 126

Gerade im Flugzeug, wenn du längere Zeit sitzen mußt und dich nicht bewegen kannst, solltest du etwas weites, bequemes tragen. Lies mal hier:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/skinny-jeans-aerzte-warnen-vor-gesundh...

http://www.brigitte.de/mode/trends/skinny-jeans-gefaehrlich-1248697/

Antwort
von Olga1970, 131

Ja, warum nicht. Solange dir sie nicht irgendwo nach einer Weile kneift ist es doch okay. Und ob das so ist weiß du ja selbst am besten.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Das ist ja das Problem bei Skinny Jeans :D vorallem im Schritt 

Kommentar von Olga1970 ,

Das habe ich mir gedacht^^, normalerweise kneifen die ja nicht, aber ich habe auch so ein Exemplar, bei der das so ist, alle anderen nicht, nur eben die eine. Dann verzichte doch mal ein paar Stunden auf die Jeans, weil angenehm ist das Kneifen ja auch nicht, weil du eben meistens sitzen musst. 

Kommentar von digitorsucher ,

Trägt man die nicht WEIL sie kneifen ? :D

Da die Beine im Flugzeug leicht anschwellen, würde ich es ausnahmsweiße nicht empfehlen :/

Aber was viel wichtiger ist: wohin geht denn die Reise? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community