Frage von BonoPagel, 172

Skinny Jeans für Jungen?

Hey Leute, und ich habe eine Frage. Es laufen ja mittlerweile sehr viele Jugendliche (14-16) jährige mit Skinny Jeans rum. Ich würde auch sehr gerne eine haben aber ich finde keine richtigen. ich hätte gerne so eine in dieser Art http://ecx.images-amazon.com/images/I/41s3Hk7WyAL._SL160_.jpg Wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet auf welcher Internetseite oder in welchem Geschäfft es solch welche gibt. Ich finde die nähmlich schon ziehmlich fresch. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Prante, 95

Hi BonoPagel,

ich würde einfach mal bei NewYorker, H&M,...gucken, wenn du so ein Geschäft in der Nähe hast. Wenn es dort in der Herrenabteilung keine richtigen Skinnies gibt schau einfach in der Damenabteilung...

Gutes Shoppen

Antwort
von JustinMen, 88

Hey, schau mal bei New Yorker oder bei H&M. In vielen anderen Läden sind für Jungs keine Skinny Jeans mehr zu finden!

Antwort
von Chiller92, 89

Kannst mal im internet bei asos schauen die haben riesen auswahl an skinny jeans und auch immer mal welche im sale reduziert ;) hab dort selbst schon welche bestellt und bin echt zufrieden:) 

Oder schau mal bei p&c die haben welche von cheap monday die sind echt der hammer :) schön skinny aber mega bequem ;) 

Ich häng auch mal paar bilder von meinen an die erste ist ne spray on von cheap monday ;) 

Die andere eine von review auch bei p&c gekauft ;) 

Kommentar von Justin1985 ,

In welcher Bahn wurde das dritte Foto aufgenommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community