Frage von Pfiati, 28

Skinny jeans beim Smart-Phone?

Geht so ein Satz auf Deutsch: Trägst du dein Smart-Phone hinten in deinen Skinny Jeans?

Es geht um Leute die ein Smart-Phone hinten (am A-Backen) in der Hosentasche tragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für deutsch, 10

Höflich formuliert: "... in deiner Gesäßtasche".

P.S.: Es ist DIE A...backe

Gruß, earnest

Kommentar von Pfiati ,

Vielen Dank für die Korrektur und den Kommentar!

Kommentar von earnest ,

My pleasure.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 15

grammatikalisch ist der satz korrekt.

Kommentar von Pfiati ,

Danke dir. Würdest du es anders ausdrücken?

Ich, z.B., habe kein Smart-Phone.

Danke nochmals, Wohlfuehlerin.

Kommentar von Wohlfuehlerin ,

ich finde die frage absolut sinnfrei. daher würde ich persönlich sie auch nie stellen...