Frage von Himmelsbaum, 162

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

Antwort
von Meeew, 101

Dünn sein sieht irgendwann einfach nicht mehr schön aus. Skinny Jeans finde ich okay solang sie eben nicht so knalle eng wie Leggings sitzen.

Magersucht sollte immer behandelt werden. Denn dünn sein sieht irgendwann wirklich nicht gut aus und ist auch noch Lebensgefährlich ab einem gewissen Punkt.

Antwort
von Maximann, 39

Natürlich können dünne Jungs Skinnys und Super Skinnys tragen sieht meiner Meinung auch gut aus. Ich trage sie auch sehr gern und bin dünn. Aber extrem dünn das es ungesund aussieht ist dann nicht mehr schön.      

Wenn es um Magersucht geht ist das kein Spaß mehr und man sollte zum Arzt gehen denn Gesundheit geht vor. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Hallo!

Ich finde das ganz fürchterlich. Mein Bruder ist von Natur aus ein kleiner, schmächtiger Mann von dünner Gestalt und trägt diese Jeans inzwischen fast täglich -------> was soll ich sagen, er sieht damit grauenhaft aus bzw. noch dünner, kleiner und schmäler als er sowieso schon ist. Wie ein richtiger "Hungerhaken" einfach, bei dem man schon Angst haben muss das er umkippt wenn neben ihm jemand kräftig hustet oder dass man ihm die Hand bricht wenn man sie ihm kräftig drückt. Sorry!

Aber diese engen Jeans sind generell ziemlich fragwürdig finde ich weil sie nicht mit männlichen Figurtypen harmonieren. Schon "normal schlanke" Jungs/Männer sehen in ihnen z.B. dick und fett aus. Ganz schlimm!

Aber jeder soll tragn was er will & wenn ihm solche Hosen zusagen.. dann soll es halt so sein, mein Gott ;)

Antwort
von derDennis97, 27

Ich finde das gut, bin selbst sehr dünn und trage die auch. Weitere Jeans schlabbern nur an den Beinen, das sieht total doof aus. Lieber sieht man, dass ich dünn bin, aber wenn man das betont, sieht es 100x besser aus, als wenn man in den Klamotten verloren geht ;)

Antwort
von DennisFC, 95

Nee,egal wie du gebaut sind..Slim Jeans sind völlig okay aber Skinny Jeans sehen aus wie Leggins an einer Frau 😉

Antwort
von Inked95, 79

Nicht schön, dann kann der Junge auch gleich Leggings tragen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

soo eng sind die auch wieder nicht

Antwort
von Alopezie, 67

Slim ist ok, super Skinny ist ein no go.

Antwort
von Melinda1996, 87

Kein junge sollte diese Jeans tragen!

Kommentar von Inked95 ,

Endlich mal ein Mädchen was auch so denkt ;-)

Kommentar von Melinda1996 ,

Ich finde das an Jungs so schrecklich. An Frauen ist das ja ok es ist ja auch nett wenn jemand seine Beine betont aber bei einem Mann... Da mach ich einen 10m borgen um diesen uns auf weggehen wenn ich angesprochen werden. absolut ein no go

Kommentar von Inked95 ,

Ja eben, meine Rede!!

Kommentar von Melinda1996 ,

Wenn ich daran schon denke....

Kommentar von Zain12345 ,

Also hasst du Männer, die du nicht kennst, weil sie skinny Jeans tragen.

Kommentar von Melinda1996 ,

Nein ich haben eine deutliche Abneigung

Kommentar von Himmelsbaum ,

warum wenn ich fragen darf?

Kommentar von Melinda1996 ,

Weil ich enge Hosen an Männern verabscheue. Für mich ist das kein Mann. So sollte sich mein Partner nicht kleiden. so jemanden will ich nicht an meiner Seite. Ich mag diesen style nicht und finde es nicht sexy

Kommentar von Maximann ,

Ich bin auch dünn männlich und trage hautenge Superskinnys weils mir gefällt. Die können Jungs Männer Mädchen und Frauen gleichermaßen tragen, die sind nicht nur für Frauen oder Mädchen.  Es muss Dir nicht gefallen aber deswegen ein Bogen um die Männer machen die Skinnys tragen finde ich sehr dämlich. Beurteil die Menschen nicht nach ihrer Kleidung selbst wenn ein Mann noch so hautenge Skinnys trägt kann er ein guter Kerl Freund oder Kumpel sein.

Kommentar von Melinda1996 ,

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community