Skinny jeans - longshirts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

skinny jeans sind in ordnung aber diese übertrieben longshirts sehen einfach aus wie ein nachthemd und das sieht aus wien zelt :D Das sieht auch nicht männlich aus.... aber wenn man das tragen will, dann sollen die doch  xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
28.04.2016, 20:35

Was ist für dich übertrieben? :D

0

Trage eher Cape's von Sixthjunes mit Longshirts und Skinny Jeans, aber finde die Jeans sollten nicht zu eng sein und die Shirts nicht zu lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es albern. Sry ^^ aber ein Mann soll doch männlich aussehen, und nicht wie eine hüpfdohle.
Jedem das seine, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceFreak
10.11.2016, 18:37

Vielleicht hat sich das "Männlich sein" eben geändert?

Das bleibt eben auch nicht immer gleich.

0