Frage von Fatumaaa, 37

Skinny Hose Problem?

Hey Leute ich hab mir gestern eine Skinny High Hose gekauft und hab sie aber schon gewaschen sie sollte eigentlich eng sein aber Statt dessen ist sie ein wenig breit ich dachte mir beim waschen wird sie enger aber ist aber nicht geworden habt ihr eine Idee wie sie enger werden kann

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Vor Jahren hat mir eine Verkäuferin gesagt: Wasch die Hose einfach 10 Grad heißer, dann läuft sie etwas ein. 

Ob's nun stimmt, weiß ich nicht, ich hab's nie probiert, da alles gepasst hat. 

Antwort
von zoelouisa, 20

Enger kann sie nicht werden (außer du lässt sie einlaufen) jedoch könntest du die enden der Hose etwas hochkrempeln, so bis zu den Knöcheln - bei mir sitzen die Hosen dann halt schöner und ein ganz klein wenig enger

Antwort
von TanjaStauch, 7

Klingt nach chinesischem Elasthan.

Es wird auch in anderen Ländern (z.B. der Türkei) verwendet.

Es ist sehr günstig. Nur halt nicht elastisch.

Enger wird die Hose dann nur, wenn du sie viel zu heiß wäscht. Aber elastischer wird sie dann auch nicht.

Du hast sie in einem Laden gekauft? Bring sie zurück. "Anfechtung" wegen Fehlens einer zugesicherten Eigenschaft ("Skinny").

Vielleicht bekommst du dein Geld zurück. Falls nicht, bleibe vor der Ladentheke stehen und wiederhole dein Problem (falls andere Kunden im Laden sind). Immer wieder. Immer lauter. Und mache damit klar, dass sie dort nichts mehr verkaufen werden, bis du dein Geld wieder hast.

Der Händler sollte merken, dass es keine gute Idee ist, auf Nepp-Produkte hereinzufallen.

Du solltest es auch merken.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort
von vknpm5, 8

Ich würd sie auch probieren etwas wärmer zu waschen oder wie oben schon gesagt etwas hochkrempeln😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten