Frage von SmokingDevil, 466

Skinny Hose Herren eure Meinung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReneLikes, 427

Sieht doch gut aus! Solche hab ich auch :)

Kommentar von SmokingDevil ,

Danke. 

Mir gefallen sie auch echt gut 

Sind super bequem 

Antwort
von Seanna, 397

Gefällt mir persönlich generell gar nicht, auch an anderen. Lieber straight oder je nach Typ sogar baggy.

Aber Geschmack ist unterschiedlich und ich würde deshalb niemanden anders behandeln.

Kommentar von SmokingDevil ,

Mag die weiten Hosen überhaupt nicht 

Kommentar von Seanna ,

Musst du ja nicht. Hier war doch ne Meinung gefragt.

Kommentar von SmokingDevil ,

Richtig 

Antwort
von albertflorian, 68

Sieht sehr sehr gut aus 

Kommentar von SmokingDevil ,

Danke 

Finde ich auch  sind Mega bequ

Antwort
von ridermat, 254

Sieht top aus, mit Chucks noch besser!

Kommentar von SmokingDevil ,

Danke 

Ja Chucks sind dazu auch super 

Trage ich auch gerne dazu 

Antwort
von MelHan, 364

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Antwort
von Fati98, 153

Gefällt mir, trage selber gerne Skinny Jeans; )

Antwort
von Shany, 357

Geht doch klar

Kommentar von SmokingDevil ,

Fühle mich auch gut darin 

Mega bequem, viel besser als diese weiten Hosen mag die überhaupt nicht