Frage von anonymusylein, 14

skin resettet sich nach tod in minecraft?

Hi habe grade eben Minecraft 1.8 gespielt (Forge) und bin im Einzelspeler creativ mode gestorben (aus der Welt gefallen) und plötzlich hat sich mein Skin (es war ein selbst erstellter skin) zu Alex resettet! ist das normal? Und wenn nein muss ich dann jedes mal wenn das passiert den skin neu uploaden? (es war ein selbst erstellter skin) raus und reingehen hilft nicht.

p.s.: ich habe auf all meinen Gebäuden meinen Kopf als Deko hinterlassen diese köpfe sind zu dem Kopf von meinem alten Skin geworden (ebenfalls selbst erstellt).

Antwort
von termilu, 1

Habe zwar seit ein paar Jahren kein Minecraft mehr gespielt aber meines Erachtens würde es keinen Sinn ergeben wenn das ein gewolltes "Feature" des Spieles wäre. Da aber bekanntlich Minecraft zu 10000% Bugfrei ist kann es natürlich kein Bug sein ;)

Tipp: Spiel neu starten. Dein Computer hat wahrscheinlich einfach deinen Skin nicht neu geladen auch wenn er da war. Glaube es gibt eine Tastenkombination mit der man die Welt neu Laden lassen kann bzw alles neu rendern lässt. Vielleicht hilft dir der ja weiter :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten