Skin oder Hülle (oder beides)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;)

Also ich benutze lieber Skins mit Schutzfolie auf dem Bildschirm. So kann auch nichts passieren, wenn ich es mal einfach so in die tasche werfe :))

Ich gehe mal davon aus, mit Hülle meinst du, ein kleines Täschchen.. Also mir persönlich wäre das zu aufwendig, aber das kommt natürlich auf das Nutzungsverhalten des Geräts an ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute eine durchsichtige Plastikschale. Lange war ich Fan von Hüllen, da ich das iPhone so 'nackt' benutzen konnte, es aber dennoch geschützt war. Aber die Hülle ist weniger praktisch im Gebrauch.Gummiskins und Schutzfolien finde ich hässlich, die durchsichtige Schale ist ein Kompromiss zwischen Schutz, Nützlichkeit im Gebrauch und dass man dennoch das iPhone sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte lange Zeit eine Hülle, bin jetzt aber auf Skin umgestiegen, weil ich es einfach besser finde, wenn das Handy dünn bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?