Frage von IchLiebePodruZe, 33

Skin machen in Minecraft. Welches Programm eignet sich?

Antwort
von ThexXTURBOXx, 12

Hallo IchLiebePodruZe,

am besten ist die Minecraft Skin Studio-App fürs Handy (die kostet aber was). Sonst kann ich empfehlen, Photoshop zu nehmen (die CS2 ist kostenlos).

GIMP ist auch ein sehr verbreitetes Programm für so etwas.

Wenn du keine neuen Programme runterladen willst, dann nimm einfach Paint, das reicht vollkommen in den meisten Fällen :)

Außerdem kannst du sogar im Internet einen Skin erstellen (Siehe http://minecraft.novaskin.me/ ).

Gruß,
Nico

Antwort
von MrJack215, 6

Entweder du nimmst Photoshop, Gimp (Alternative für Photoshop - nutze ich oft und gern) oder du nutzt Paint oder Paint.net (Das hat in letzter Zeit viele neue Sachen dazubekommen).

Wenn du dir nichts runterladen möchtest, kannst du es auch im Internet machen:

http://minecraftskins.net/

http://minecraft.novaskin.me/

http://www.minecraftskins.com/

Ich persönlich würde dir zum ersten Link laden. Gute Übersicht und lädt schnell, was bei Novaskin meiner Meinung nach eher nicht der Fall ist. Von Skindex kann ich dir nicht sagen, da die Bestätigungsmail bis heute (Also schon ein Jahr) nicht angekommen ist.


Antwort
von MindShift, 15

Du kannst es im Internet machen mit http://minecraft.novaskin.me/ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten