Frage von W0lfgirlJessy, 87

Skin ist fehlerhaft (hat schwarze streifen in minecraft wen man das über skindex macht) ich habe ein skin erstellt aber da sind schwarze streifen hilft jemand?

Ich habe das problem das bei skindex mein skin schwarze streifen hat und ich es nicht weg kriege und nein es ist auch nicht die zweite haut und auch das neustarten funktioniert nicht kann einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninaundjessi, 71

Du hast anscheinend einen 'Alex-Skin' auf ein 'Steve-Model' hochgeladen, logg dich auf minecraft.net wieder ein und wähle das Alex-Model aus.

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von ninaundjessi ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Ericacob, 42

Wenn du die Hand nicht texturiert hast kann das passieren.

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

und wie kriege ich das weg ich wollte zwar den skin haben aber nicht sowas mit der hand ich hab dort hautfarbe eigentlich drauf

Antwort
von W0lfgirlJessy, 25

jz hab ich ein anderes problem und zwar meine hand ist schwarz