Frage von luds13, 43

Skin in Minecraft einfügen?

Hallo, ich habe mich bei der Website " The Skindex" registriert und wollte einen von einem anderen Spieler erstellten Skin in Minecraft bei mir hochladen. Ich wurde dabei auf die Website Minecraft.com weitergeleitet. Dort habe ich mich ebenfalls registriert und dann wollte ich den Skin hochladen. Da stand aber nur, dass ich angeblich noch NICHT Minecraft gekauft hätte, was nich der Fall ist. Denn ich habe Minecaft schon seit etwa 3 Jahren und ich habe die Vollversion des Spiels von der Originalwebsite für 19,99 Euro damals gekauft. Ich verstehe net diese Meldung. Musste ich mich mit meinem Miencraft-Account anmelden? Das habe ich bereits versucht aber der nimmt die net an, somit habe ich mich auf dieser Website erstmal registriert. Was muss ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erbse2409, 12

wenn du auf der seite bist und einen skin auswählst musst du upload to minecraft drücken,dich anmelden,und schon hast du deinen skin :D

Antwort
von RandomNam3, 8

lad dir den skin bei skindex runter. Melde dich ganz normal bei minecraft.net an und da kann man ihn dann hochladen

Antwort
von Deathtrow, 17

Du musst dich mit deinem Account anmelden.

Antwort
von FalscherDemon, 24

Hast du eventuell deinen Namen, etc falsch geschrieben? Wenn nein, würde ich mal dorthin schreiben. Adresse steht auf der Main-webside.

Antwort
von luds13, 15

aslo  mit meinem minecraft account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten