Frage von Robert2208, 16

Skin funktioniert nicht?

Hey, Mein Skin (von Skindex) geht nur auf der 1.8, zuletzt habe ich auf der 1.7.10 gespielt und mein Skin ging nicht. Ich hab ihn so erstellt das er einmal ne Sonnenbrille +Jacke etc. An hat und einmal nicht mit den Skin Anpassungen halt. Warum geht er auf der 1.7 nicht? LG Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JFRARK, 8

HM vielleicht weil wenn er Jacke etc hat ein 1.8 skin ist ?

Antwort
von Whispywhisp6, 10

Es gab da glaub ich ein Skinupdate und du benutzt vielleicht den neuen Sprite.