Frage von DaNnii3004, 38

Skin bei ETS2 kann nicht angebracht werden kann mir wer helfen ?

Moin Leute, ich habe ein Problem mit ETS2 ich habe einen Skin nach Anleitung erstellt und kann diesen auch im Mod Menü Aktivieren allerdings kann ich diesen dann im Spiel nicht nutzen also ich kann ihn weder in einer Werkstatt noch bei einem Händler auswählen. Ich habe den Skin schon einem Kumpel geschickt bei dem der auch nicht funktioniert. Hat einer eine idee wo das Problem liegen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1und1de, 17

Irgendwas stimmt mit /material/ui/accessory/botr.tobj nicht. Das lässt mein Spiel crashen.

00:02:14.184 : FIXME: Texture update failed (/material/ui/accessory/botr.tobj)

Kommentar von DaNnii3004 ,

alles klar dann mache ich den nochmal neu danke.

Kommentar von 1und1de ,

Und? klappt jetzt?

Kommentar von DaNnii3004 ,

Ne leider noch nicht es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Ich habe jetzt welche aus dem Workshop bei Steam genommen.

Kommentar von 1und1de ,

Also, habe nochmal besser nachgeschaut. Du hast 2 Fehler: botr.dds hat

  1. die falsche Auflösung (muss 256x64 Pixel sein und das Logo sollte ungefähr in der Linken Hälfte des Bildes sein)
  2. und du darfst keine Mipmaps generieren.

Habe einmal die Datei "korrigiert": 

https://www.dropbox.com/s/gqlwgohno0zwjhc/botr.dds?dl=0

P.S. Zum Skin selber: du kannst auch, um den gesamten Skin detaillierter/schärfer zu machen, dein Bild von 2048x2048 Pixeln auf 4096x4096 (oder jede andere, durch 4 teilbare Zahl) hochskalieren, natürlich das Logo noch mal in entsprechender Qualität neu einfügen und so weiter :) Viel Spaß beim Skinnen^^

Antwort
von 1und1de, 24

Am besten wäre es, du würdest den Skin mal irgendwo hochladen, dass man mal drüber schauen kann.

Kommentar von DaNnii3004 ,

Danke erstmal für die Antwort ich habe den skin mal hochgeladen.
http://www.file-upload.net/download-11788444/bobektrans.scs.html

Antwort
von 1und1de, 20

Hast du def Dateien erstellt?

Kommentar von DaNnii3004 ,

def Datein ? Ich habe in allen Foren usw. wo ich geguckt habe nur gelesen das der Skin einen def Ordner enthalten muss. Den Skin habe ich mit den Templates, Gimp und ETS Studio erstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten