SKILLS DIE WIRKLICH HELFEN?

4 Antworten

Das hab ich schon alles auch hinter mir.... nix hat gepasst auf Dauer! Dann war ich mal n längeren Zeitraum weg dann wieder mitten drin... bis ich mit jemand gesprochen habe der mir geraten hat das 'biest ' wie ich es nenne zu Zeichen reicht auf einem d4 Blatt und diese Zeichnung symbolisch an einem Ort aufzubewahren wo es nicht getötet wird aber auch nicht eine offensichtliche Position im Leben hat ...hab das Blatt mit der Zeichnung in einer Flasche getan sie mit löchern versehen und an einemort gebracht wo ich es nur weiss..... noch da zu hat mir diese Person geraten meinen Lieblings Platz als Kind zu zeichnen und es mir immer wieder vor Augen zu halten das nicht alles was ich erlebt habe schlecht war ....

Bisher war das die beste Methode um mich nicht wieder zu verletzten ... bin mir zwar nicht sicher ob es auf Dauer so ist aufjedenfall ein Anfang.

In deinem Kopf muss es auch 'klick' machen !!!! Sonst bringen die besten Methode nix ...denk an dich und deine Zukunft!!! Was willst später deinen Kindern erzählen ????

Ich nehm manchmal als altanative ein eiswürfel und zum ablenken geh ich immer raus und hör gute laune musik. Ich weiß ich bin keiner große Hilfe aber ich hoffe das ich dir wenigstens ein bisschen weiter helfen konnte. Wünsch dir noch viel glück und du schaffst das :)

LG C. (16)

Bob Marley hören und sich sagen wie verdammt schön die Welt doch ist.

Das einzigste was wirklich hilft, ist das du dein Kopf umpolen sollst. Mach dir klar warum du dich selbst verletzt & vorallem was du dagegen machen kannst. Geh deine Probleme systematisch an und beseitige deine sie.

Man findet immer einige Sachen die nicht so Richtig sind. Wenn du es nicht alleine schafst, musst du professionelle Hilfe hohlen. Dafür sind sie da.

MFG PrimeExpert