Frage von Schokopingu, 506

Skills beim blasen?

Ich habe meinen Freund ein paar mal einen geblasen allerdings ohne besondere TRICKS könnt ihr mir vlt ein paar verraten was ich mit meiner Zunge anstellen kann das er abgeht?

Antwort
von SarahFuyumii, 489

Jungs lieben es, wenn man ihn UNERWARTEN einen blästxD
Wenn ihr allein zuhause seid aber bitte, denn er könnte laut werden.
Fang mit einem heißen Zungenkuss an wo du deinen ganzen Körper bewegst, und was weiß ich deine brüste an ihm presst und wackeln oder soooo.
Dann einfach wenn er mal die Augenzu hat oder so schnell nach unten gehen.
Mensch sei doch kreativ ist doch nicht so schweeeer :)

Antwort
von Blueskysummer, 484

Also mein erster Tipp wäre eine Fotogalerie auf jolie.de da werden ein paar Tricks gut erklärt das hat mir gut "geholfen". Ansonsten denke ich ist es gut außer dem Penis auch alles Umliegende mit einzubeziehen. An den Eiern lecken, sie in den Mund nehmen etc. oder bevor du ihm einen bläst langsam von der Brust an mit Küssen nach unten gehen. Er stellt sich danm vor, was gleich kommt und das wird ihn sicher geil machen ;)
Oder du leckst an seinem Penis rum einfach wie du grade Lust hast. Das ist zwar glaub ich weniger intensiv wenn du vom Schaft aus zur Eichel leckst aber wenn er dir dabei zusieht dann macht ihn das auch geil. Oder spiel mit der Zunge an der Eichel rum bzw. an dem "Rand" sprich da wo sie in den Schaft übergeht ich glaube die Stelle ist sehr sensibel. Auch gut ist den Penis bis dahin in den Mund tu nehmen und mit den Lippen immer wieder über diesen "Rand" zu gleiten. Vll ein bisschen saugen dabei aber nicht zu doll.
Ansonsten probier mal aus, er sagt die dann was am besten ist und was eher weniger gut ist und vergiss nicht die Skills auf jolie.de ;) Ich schreib den genauen Link gleich noch drunter

Kommentar von Blueskysummer ,

Ich finde die Seite leider nicht mehr.. aber guck da mal rum ;) Wenn du in der Suchzeile blowjob eingibst kommt einiges

Antwort
von Semiria, 506

Es gibt nicht unglaubliche Tricks.
Du kannst halt hoechstens rumspielen mit der Zunge, den Hodensack mit einbeziehen etc. Sei doch mal kreativ mensch ^^ so schwer is sowas echt ned.....

Lg

Antwort
von freshher, 455

Mit der zunge die ganze zeit seine eichel lecken

Antwort
von Bahlsen, 399

Immer gut: Deep Thoat
Dafür solltest du aber ein bisschen üben und ihn dann überraschen. 😉

Kommentar von wurstbemmchen ,

Wie übt man das? Mit der Zahnbürste?

Kommentar von Bahlsen ,

Wenn Schwänze aussehen würden wie Zahnbürsten, wäre deine Frage jetzt berechtigt.

Kommentar von Blueskysummer ,

Gute Frage ich übe das am lebenden exemplar das kommt bei ihm auch gut an. Wenn es nicht so klappt mag er das auch weil er dann erstens trotzdem merkt dass ich ihm was besonders gutes tun will und zweitens macht es ihn geil dass er in dem moment sozusagen macht über mich hat :p

Kommentar von Bahlsen ,

Naja, allerdings finde ich die Würgegeräusche etwas abtörnend, weil ich dann davon ausgehe, dass es mehr eine Qual für die Frau ist, oder?

Antwort
von Nafaso, 377

Bitte beiss rein und sieh dir seinen Gesichtsausdruck an hahah

Kommentar von SarahFuyumii ,

Hhahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community