Frage von MichelleLiobown, 65

Skills anstatt sich zu ritzen?

Nun ich verletzte mich schon sehr lange selbst,jetzt aber ist es mir sehr wichtig damit auf zu hören ich hab es immer wieder mal probiert hab es dann auch 11 Wochen ausgehalten dann bin ich aber wieder ab gerutscht und hab wieder an gefangen ich bin jetzt seid 20 Tagen wieder "Clean" hab aber immer wieder großen Druck ich hab es schon mit Gummi und kerzenwachs probiert hab ihr sonst noch welche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EasyTheHag, 15

Bist du in einer skillsgruppe?

Finalgonsalbe, das ust so eine wärmesalbe den man normalerweise dünn am rücken aufträgt.. Man kann sie auf eine kleine stelle am uterarm dicker auftragen, und dann so einen "strumpf"/bandage drüber. Die gibts vielleicht in der apotheke, die haben da so eine spule und schneiden ne länge ab.. Weiß leider nicht wie die genau heißen, nicht dass es teuer wird. Sobst verbind dir den arm darüber oder schneide eine socke oder so ab.. Die salbe brennt etwas. Natürlich solltest du erstmal schauen ob du nicht extrem/allergisch darauf reagierst.. Und die hände danach gut mit seife waschen, nicht ins auge/mund usw bringen! Das hat mir neben gummibändern gut geholfen. 

Ansonsten, sport, sport, sport! Mach liegestütz, situps, lauf treppen rauf... Irgendwas anstrengendes..

Kommentar von MichelleLiobown ,

oh ja ich liebe sport😊

Kommentar von EasyTheHag ,

Na dann passts ja. Anszrengende übungen sind gut wenn du auf 180 bist.. Danach kannst du ja andere skills anwenden

Antwort
von DieMoneypenny, 41

Eine Therapie. Bis dahin: Eiswürfel in der Hand abschmelzen, wenn Du das dringende Bedürfnis nach Schmerz hast.

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich bin bereits beim Psychologen. ..

Kommentar von DieMoneypenny ,

Versuch die Eiswürfel und konzentriere dich drauf, bis der Druck nachlässt.

Antwort
von BetterInStereo, 26

Nimm dir Gummi Bänder und mach sie dir ans Handgelenk
Jedes mal wenn du das Bedürfnis hast dich zu verletzen lässt du sie gehen deinen unterarm schnippen

Damit habe ich es geschafft nach mehr als 7 Jahren aufzuhören und das seit mehr als einem Jahr schon :)

Kommentar von MichelleLiobown ,

Das funktioniert auf Dauer bei mir nicht 😞und Glückwunsch das du es schon so Lange aus gehalten hast😊

Kommentar von BetterInStereo ,

Dann hilft dir nur eine Therapie! Ich hab es ohne geschafft aber es war ein Kampf alternativ kannst du dich auch am unterarm kneifen einfach dolle zukneifen bis du es nicht mehr aushältst das sollte zumindest das verlangen lindern

Antwort
von Neutralis, 29

Chilli, richtig scharf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten