Frage von Xamriel, 21

Skillet mit Frau als Lead-Sänger?

Zuerst mag die Überschrift etwas irreführend sein ... Aber lasst es mich einfach erklären.

Ich suche nach einer Band die wie Skillet klingt, Ähnlichkeiten besitzt, aber dennoch eine Frau als Lead-Sänger hat.

Die Frage ist, ist euch eine Band bekannt, die dem Stil von Skillet gleicht und eine weibliche Sängerin hat?

Nennt mir bitte den Namen der Band, oder gebt mir einen Youtube-Link um mir direkt von der Band etwas anzuhören.

Vielen dank

(Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Darude - Sandstorm bereits kenne)

Antwort
von Blvck, 12

The letter black,

Flyleaf, The pretty reckless?

Kommentar von Blvck ,

Fit for Rivals

Kommentar von Xamriel ,

Vielen dank, ich werde mich in alle reinhören, aber The Letter Black hat es schon bereits geschafft in meine Musikbibliothek aufgenommen zu werden

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik,

Fireflight

Diemonds (Ok anders aber auch geil :))

Stitched up Heart

June Divided

Sahara Hotnights

Antwort
von xDarkFlowerx, 16

Ich kenne nur 2,3 Lieder von Skillet, aber mir persönlich fällt New Years Day ein. Sorry, falls sie doch nicht SO gleich sind :)

Kommentar von Xamriel ,

Also vom Stil ist es nicht ganz passend ... AAAber sie klingt super, also danke für eine neue Band die ich mir reinziehen kann ;D

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Macht Skillet eig noch was? Die sind ja ziemlich unique, wird schwierig da was ähnliches zu finden :D Gern!

Kommentar von Xamriel ,

Um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher, wie es im Moment um sie steht. Das sie Besonders sind das stimmt. Ihr Stil gefällt mir einfach obwohl ich eher der Symphonic-Metaler bin, sind sie auch eine Band die gerne hin und wieder aus meinen Box erklingt

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Skillet geht immer :D Ich höre eher Arch Enemy, Slipknot, Hollywood Undead. Skillet ist mir da schon fast zu soft, aber ist schon ok :D 

Kommentar von Xamriel ,

Bei mir sind es Nightwish, Epica, Delain, Within Temptation, Xandria, Amberian Dawn, Beyond the Black, joa und so weiter, aber natürlich hab ich ne riesige Liste an guten Metal Bands ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten