S.K.I.L.L - Special Force 2 Hacks ohne Viren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mag vielleicht sein, es ist jedoch verboten. Insofern, lass es sein und bleib beim normalen Spielen. Wenn du gut bist kommst du auch ohne Hacks gegen Hacker klar. In CoD hat es immer sehr gut funktioniert wenn man über Sound spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
12.12.2015, 12:15

Du hast ja recht aber ich HASSE ES DENN BEI SKILL gibt es schon haufen P2W (es macht aber trotzdem spass) aber es kotzt mich an ständig aus unerfindlichen gründen gekillt zu werden...

0

Lass es sein am ende wird dein account nur gespert außerdem entweder bin ich dumm oder kp aber ich habe noch nie mirbekommen das wer hackt😂😂 zumindest mit den leuten mir den ich spiele😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung