Frage von Stecknadel111, 97

Warum spinnt der SKILL - Sf2 XIGNCODE?

Also folgendes: ich hab mir for ner halben Stunde ein 2. Acc erstellt aber: nach der 3. Runde wurde ich irgendwie aus dem Spiel geschmissen, von XIGNCODE!!! er schrie das hier: XIGNCODE ERROR: 0xE019101A "Error: Suspicious program detectet.The virus or the Trojan infections are possibly caused for this error.Recommend to scan your system with the latest updated Anti-Virus program prior to restart the game"

PS: ich habe keine Hacks oder vorteilhafte Clients für das Game und Viren auch nicht

Antwort
von Hannibunnyy, 83

Was ist daran nicht zu verstehen? Ist n Virus

Kommentar von Stecknadel111 ,

wie?? - "es ist ein Virus????" ich hab kein habe gestern durchlauf gemacht und bis jetzt noch nichts gedownloaded ausßerdem: wenns ein Virus wäre hätte er mich nicht erst nach ner halben Stunde Rausgeschmissen

Kommentar von Hannibunnyy ,

Was für ein Virenprogramm hast du denn benutzt? Diese kostenlosen Onlinedinger wie Avira kannst du vergessen

Kommentar von Stecknadel111 ,

Avira? haha nope ich nutze Avast^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten