skilager wiegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja man wird gewogen oder muss zumindest angeben wie schwer man ist. Dabei ist es wichtig, die WAHRHEIT zu sagen, dann auf Grund des Gewichts wird die Bindung eingestellt. 

Lügst du, kann das bei einem Sturz dann eventuell zu schweren Verletzungen führen, weil die Bindungn nicht richtig auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vasiliki11
14.11.2016, 16:02

darf man auch 2 oder 3 kg weniger sagen hehe

0
Kommentar von Vasiliki11
14.11.2016, 16:17

aber ich werde wegen meinem gewicht gemobbt und das nicht nur von meinen mitschülern sondern auch von erwachsenen menschen.Ich muss sagen,ich bin nicht grade leicht,im gegenteil,ich bin stark übergewichtig. macht das echt so einen grossen unterschied diese kilos zu verheimlichen? 😅😖

0

Was möchtest Du wissen?