Frage von maryy1989, 19

Skikurs mitfahren?

Also ich bin 14 Jahre alt und meine Klasse fährt dieses Jahr auf Skikurs. Mein letzter Kurs war in der Unterstufe (wo ich wegen Heimweh und Krank sein abgeholt wurde) und ich habe bis jetzt allgemein nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und hasse auch Ski fahren und Snowboarden. Meine Schule bietet jedoch auch ein Ersatzprogramm an, was aber Langläufen, wandern und Eislaufen ist. Mein Problem ist aber das ich die einzige bin die dieses Programm machen würde oder höchstens mit einer zweiten die ich aber nicht kenne.

Einerseits möchte ich mitfahren um am Abend mit meiner Klasse zusammen zu sein, aber andererseits will ich nicht mitfahren weil es für mich wissentlich auch verschwendetes Geld ist.

Ich will aber auch nicht von jedem gefragt werden warum ich nicht mitfahre etc. und dann muss ich in eine andere Klasse.

Was soll ich tun? Habt ihr Tipps?

Antwort
von anonymereiterin, 13

Also vorm skifahren brauchst du keine angst zu haben denn es macht richtig spaß und mit den richtigen lehrer lernt mans auch schnell! Probiers doch einfach mal aus und wenns richtig schlimm is kannst ja immer noch heimfahren
Kopf hoch! Außerdem sind klassenfahrten immer besonders schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community