Frage von Giziiii, 48

Skikurs, bitte beantworten?

Ich fahre Ende Februar für eine Woche mit meiner Klasse in den Skikurs. Ich habe meine Skisachen von Aldi gekauft und sehe in denen sehr dick aus, aber neine Freunde nicht, die haben ihre Sachen aber auch von z.B. Tchibo, ist das normal ? Was muss ich unter die Skijacke und Skihose anziehen, außer langer Thermounterwäsche ( fürs Alpin Skifahren für 2 Tage ) ? Und was soll ich beim Langlauf ( auch für 2 Tage ) anziehen ?

Antwort
von herzgefuehle, 28

Zum Skifahrenlange leggins drunter und am besten einen Rollkragenpullover. Warme dicke Socken und dann sollte es gehen.  Drüber halt die Winter Jacke und Hose.  So fahre ich jedenfalls schon seit 20 Jahren Ski

Kommentar von Giziiii ,

Was meinst du mit Winter Jacke und Hose genau, die Skisachen ?

Kommentar von herzgefuehle ,

Ja.  Früher als kleines Kind hatte einen winteranzug aus Hose und Jacke in einem so wie ein strampler. Mittlerweile habe ich beides getrennt

Kommentar von Giziiii ,

Okay danke, ich habe auch beides getrennt :)

Kommentar von herzgefuehle ,

Kein Problem

Antwort
von larry2010, 11

andere amrke, andere herstellung und schnitt. also kann die eine skijacke dick gefüttert sein udn die andere nicht.

wichtig ist aber , das es dich warm hält udn dir passt. ich glaube viele haben ein tshirt noch an.

Kommentar von Giziiii ,

Okay ich zieh dann auch eins an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten