Frage von Jued4397, 25

Skihütte in Östterreich für viele Personen?

Hallo, ich suche eine Skihütte, Ferienwohnung oder vergleichbares für 15-20 Personen in Österreich, allerdings hätten wir gerne etwas mit möglichst wenigen "Schlafzimmern". Ich möchte mit Freunden weg fahren, aber wir hätten gerne eine Unterkunft wo wir alle in einem Raum schlafen könnten oder es wenigstens 6-8er Zimmer gäbe, es muss nicht sehr luxuriös sein wenn es keine richtigen Betten gibt sondern nur ein Matratzenlager oder wir Isomatten, Schlafsäcke oder so mitbringen müssten wäre das kein Problem. Wichtig ist es uns das ein Skigebiet in der Nähe ist (am besten mit Skibus erreichbar, der in der Nähe des Hauses abfährt), es wenige Schlafzimmer gibt, es Selbstverpflegung ist also keine Jugendherberge oder so und es bezahlbar ist wir sind alle zwischen 18-22 ;D (und es sollte für eine Woche buchbar sein:))

Falls ihr wisst ob und wo es etwas in dieser Richtung gibt, ihr vielleicht selbst schon mal in einer vergleichbaren Unterkunft gewesen seit oder einen Tipp habt wo ich so etwas finden könnte, dann nur her mit euren Ideen :D

Schon mal jetzt ein großes Dankeschön!!!

Antwort
von Maxi007, 16

Ich hab schon oft etwas bei Pia und Dirk in dieser Richtung gesehen. Sie sind Skireise-Veranstalter. Schau mal hier:

https://www.piaunddirk.de/oesterreich/18-personen/suche.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community