Frage von Llenoxx, 72

Gibt es Skigebiete für junge Leute?

Also mein Kumpel und ich (beide 18/m) wollen vlt spontan Ski fahren gehen nur jz stellt sich natürlich die Frage wohin. Wir suchen Skigebiete in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für junge Leute, muss Partymäßig nicht sowas wie Llorett de Mar sein, da waren wir schon im Sommer, aber es sollte auf jeden Fall Angebote für Leute in unserm Alter geben und möglichst nicht sowas teueres sein wie zB Kitzbühel oder Sankt Moritz.

Danke für's lesen und hoffentlich gute Antworten.

Antwort
von 123luna321, 47

In Obertauern (Österreich) soll es angeblich ganz gut sein. Mein Cousin war vor nem Jahr dort (ich leider noch nicht) und der meinte, dass es fürjunge Leute optimal ist.

Kommentar von Llenoxx ,

Ist ne Überlegung wert danke.

Antwort
von gerti77hotchick, 30

Ich empfehle dir Ischgl. Nicht zu teuer, wunderschöne Pisten, viele Pistenkilometer, ausgeprägtes Nightlife und natürlich viele Skihaserl und Pistenrowdies... 

Ganz liebe Grüße

Kommentar von Llenoxx ,

Werde mal drüber nachdenken und mich informieren, danke.

Kommentar von gerti77hotchick ,

Klar, bitte, kein Problem! Schon die Website sagt "Relax. If you can..." 

Hier der Link:

http://www.ischgl.com/de

Antwort
von mmmmkkkk, 21

Grenze Österreich, Italien (Südtirol)

Antwort
von Jumpsty, 16

Flachau (Salzburger Land) jedes Jahr wieder der Wahnsinn, supper Bars, tolle Leute und bestens präperierte Pisten... da schlägt das Schifahrerherz höher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community