skigebiet auswah?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist und vor allem mit Jüngeren - in dem Fall Schüler -, ist es auf jeden Fall ratsam, ein nicht zu großes Skigebiet zu wählen.

Von RT aus würde ich Skigebiete in Vorarlberg empfehlen. Allein von der Anfahrtszeit. Sonnenkopf ist super und übersichtlich, da ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Mellau/Damüls ist definitiv auch eine Reise wert. Von großen Skigebieten wie Ischgl, Arlberg, Sölden und Co. würde ich bei einem Schulausflug die Finger lassen.

Viel Spaß :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obertauern im Salzburger Land.

Von Pension/Hotel direkt auf die Piste ohne Bus, PKW, o.ä.

Sehr empfehlenswert sogar noch Ende März.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sölden !!! ... bestes Skigebiet ever Entspricht allen deinen Anforderungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ski Amadé. Wunderschönes Skigebiet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung