kann mir jmd. ein schönes Skigebiet empfehlen am besten Deutschöand oder Österreich. War schon in Saalbach und Oberstdorf würde aber gern was neues ausprobieren... LG danke
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
steffonso Hier gibt es einige Testberichte zu Skigebieten in Österreich mit einer Bewertung u.a. für verschieden Könnerstufen: www.skigebiete-test.de/skigebiete/oesterreich Bisher bin ich damit immer gut gefahren. Ich denke da solltest du was passendes finden... Mein persönlicher Favorit ist übrigens Serfaus-Fiss-Ladis!
Grüße steff
-
0Antwort von
morikno st.anton-, lech-, zürs am arlberg
-
0Antwort von
blauaug123blauaug123
zu "Axamer Lizzum bei Innsbruck, Schneegarantie jedenfalls im Winter"
jaja, Schneekanonen, also bis 12.00 Uhr ist alles zerfahren von den Skibremsern, den 99% der Skifahrer, die nicht fahren, sondern bremsen. Super Skigebiet, jedoch nur bei Neuschnee !!
-
-
0Antwort von
stefkab001 Hinterglemm ist schöner als Saalbach
-
0Antwort von
Hanballerin95 arlberg ist gut
besser is saas fee und umgebeung (wallis) oder Blatten Belalp (wallis)
viel spaß
-
0Antwort von
TadugorTadugor
Patscherkofel das ist gut, voll gut und du kannst dir selbst bei der Abfahrt mit der Livecam zusuhen.
-
-
0Antwort von
MuckuschMuckusch
Axamer Lizzum bei Innsbruck, Schneegarantie jedenfalls im Winter, erstklassige Erschließung (Lifte), Pisten jeglicher Schwierigkeitsgrade (Ex-Olympia-Skigebiet!), und apres´ski gibts es in Innsbruck und um Innsbruck herum auf charmante Weise.
-
0Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
leihe Dir aus der Bücherei den dicken blauen ADAC Skiatlas von Europa aus und studiere die Karten. Da sieht man sehr gut, wo es viele, leichte oder sehr lange Pisten gibt.
-
0Antwort von
elfist Ich kann nur Tschechien empfehlen!!..Da fahre ich immer hin,mit meiner Familie.
-
0Antwort von
cheezycheezy
Schoppernau im Bregenzerwald. Mit dem 3-Tälerpass kann man dann auch in Warth/Schröcken und in Damüls skifahren gehen. Man hat damit eine sehr große Auswahl an Skipisten. Allerdings muss man zwischen den einzelnen Skigebieten mit dem Skibus oder dem Auto pendeln. (10-20 Minuten Fahrt)
-
0Antwort von
VanettaVanetta
Ich kenn mehrere, die immer nach "See" in Österreich (ich glaube Tirol) fahren. Denen gefällt's da gut:)
-
0Antwort von
NellinaNellina
Warum nicht Südtirol auf der italienischen Seite?
Kommentar von
50happy50happy würde mich mal interessieren, hast du da einen Tipp?
Kommentar von
NellinaNellina alles rund um das Groednertal. Ist eine wunderschoene Gegend und hat sehr viele Skipisten.
ja war schonn cool aber wollt was neues ausprobieren