kann mir jmd. ein schönes Skigebiet empfehlen am besten Deutschöand oder Österreich. War schon in Saalbach und Oberstdorf würde aber gern was neues ausprobieren... LG danke

Hier gibt es einige Testberichte zu Skigebieten in Österreich mit einer Bewertung u.a. für verschieden Könnerstufen: www.skigebiete-test.de/skigebiete/oesterreich Bisher bin ich damit immer gut gefahren. Ich denke da solltest du was passendes finden... Mein persönlicher Favorit ist übrigens Serfaus-Fiss-Ladis!
Grüße steff
zu "Axamer Lizzum bei Innsbruck, Schneegarantie jedenfalls im Winter"
jaja, Schneekanonen, also bis 12.00 Uhr ist alles zerfahren von den Skibremsern, den 99% der Skifahrer, die nicht fahren, sondern bremsen. Super Skigebiet, jedoch nur bei Neuschnee !!

arlberg ist gut
besser is saas fee und umgebeung (wallis) oder Blatten Belalp (wallis)
viel spaß
oberstdorf ist doch sowieso dsa schönste
ja war schonn cool aber wollt was neues ausprobieren
Patscherkofel das ist gut, voll gut und du kannst dir selbst bei der Abfahrt mit der Livecam zusuhen.

Axamer Lizzum bei Innsbruck, Schneegarantie jedenfalls im Winter, erstklassige Erschließung (Lifte), Pisten jeglicher Schwierigkeitsgrade (Ex-Olympia-Skigebiet!), und apres´ski gibts es in Innsbruck und um Innsbruck herum auf charmante Weise.

leihe Dir aus der Bücherei den dicken blauen ADAC Skiatlas von Europa aus und studiere die Karten. Da sieht man sehr gut, wo es viele, leichte oder sehr lange Pisten gibt.
Ich kann nur Tschechien empfehlen!!..Da fahre ich immer hin,mit meiner Familie.

Schoppernau im Bregenzerwald. Mit dem 3-Tälerpass kann man dann auch in Warth/Schröcken und in Damüls skifahren gehen. Man hat damit eine sehr große Auswahl an Skipisten. Allerdings muss man zwischen den einzelnen Skigebieten mit dem Skibus oder dem Auto pendeln. (10-20 Minuten Fahrt)

Ich kenn mehrere, die immer nach "See" in Österreich (ich glaube Tirol) fahren. Denen gefällt's da gut:)
Mayrhofen oder in der Nähe von St. Johann die Steinplatte

Lech, Zürs und die umgebung um den arlberg ist klasse....